Über uns

E-shop

AlaGreek ist ein Online-Shop, der eine Vielzahl premierter griechischer Feinkost alle bietet, die sich dafür interessieren, einen exquisiten und einzigartigen Geschmeck von Griechenland kennen zu lernen !

Zu diesem Zweck sind wir gut vorbereitet, um Ihre Bedürfnisse mit viel Leidenschaft  24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zu decken.

Gesellschaft

Handel Supplies SA ist ein griechisches Unternehmen, das sowohl im Binnen als auch im  Außenhandel tätig ist, und ist hinter AlaGreek Markennamen und e-shop. Unsere 27 Jahre Erfahrung im Handel Markt ermöglichen es uns, die besten Produkte zu finden und bieten Ihnen eine reine Erfahrung von Griechenland.

Taste of Greece

Griechische Felder bieten qualitativ hochwertige Lebensmittel und unsere Mission ist es, sie für diejenigen, die sich für eine gesunde Lebensweise interessieren, einzuführen. Daher bieten wir nur natürliche und-streng lokal hergestellte Produkte von den besten Herstellern in Griechenland, die gesundes Leben und eine sauberere Umwelt  fördern.

In der Frage des Geschmacks

Wir wissen, dass gutes Essen guten  Geschmack bedeutet und somit habenunsere Produkte die besten natürlichen Zutaten. Daher sind die Produkte, die Sie in AlaGreek e-shop finden immer hausgemacht und spiegeln des Reichtum der griechischen Delikatessen Küche.

Abwesenheit von Konservierungsmitteln

Wir glauben, dass die besten hausgemachten Aromen und Geschmäcker nur reflektiert werden, wenn die Produkte natürlich und traditionell erhalten bleiben. Unser Engagement für unsere Kunden wird durch die zahlreichen Zertifizierungen, die unsere Produktlinien begleiten erfüllt, während wir einen Schritt weiter gehen, indem nahm wir eine komplett reine Bio Ecke produziert haben die wir kontinuierlich ausbauen wollen täglich.

Lebensmittel Ideen & Rezepte

Inspiriert von traditionellen Rezepten die alle Griechen jeden Tag essen, haben wir einen Schritt nach vorne und  berühmte Köche zu unseren Partnern und zur Schaffung neuer lecker und Gourmet-Ideen gefragt und bieten Ihnen einen neuen, aber authentischen griechische Geschmack. Wir arbeiten mit ihnen auf jede noch so kleine Detail, hin von der Größe unserer Oliven und ihre Menge in den Topf, bis zu ihrer Farbe, Form und natürlichen Geschmack. Das Endergebnis? Kalamari Tinte und Safran fettuccini, bereit für Ihr Abendessen.

Feedback

Wir begrüßen und erwarten Ihr Feedback. Wir denken, es ist wichtig, Ihre Meinung über alles, was Sie gerne kommentieren und unsere Rezepte Abschnitt benötigt Bilder des zubereitetes Gericht haben heute mit unseren Produkten haben!

About

E-shop

AlaGreek is an online shop that offers a variety of premium Greek delicatessen products to anyone who is intrigued for a real, exquisite and unique Taste of Greece!

For this purpose we are fully prepared to cover your needs with the same passion for 24 hours a day, 365 days a year.

Company

Trade Supplies S.A. is a Greek based company that operates both in the domestic and foreign trade and is behind AlaGreek’s brand name and e-shop. Our 27 years of experience in the trade market enable us to find the best products and offer you a pure experience of Greece.

Taste of Greece

Greek fields offer high quality food products and our mission is to introduce them to those who care about a healthy way of living. Hence, we only offer natural and -strictly- locally produced products from the best producers in Greece that promote healthy living and a cleaner environment.

In the matter of flavor

We know that great food means great flavor and therefore our products have the best natural ingredients. Therefore, the products you will find in AlaGreek e-shop are always home-made and reflect the richness of the Greek Delicatessen cuisine.

Absence of Preservatives

We believe that the best home-made flavor and taste is only reflected when the products are naturally and traditionally preserved. Our commitment to our customers is fulfilled by the numerous certifications that accompany our product lines, while we took a step further by creating a completely pure Bio corner which we aim continuously expand every day.

Food Ideas & Recipes

Inspired by traditional recipes all Greeks eat everyday, we took a step forward and asked famous chefs to help our partners and create new tasty and gourmet ideas and provide you a new but authentic Greek taste. We work with them on every little detail, from the size of our olives and their quantity inside the jar, to their colour, shape and of course taste. The end result? Squid ink and saffron fettuccini, ready for your dinner.
Feedback
We welcome and await of your feedback. We think it’s crucial to have your opinion upon everything you like to comment and our recipes section needs pictures of the dish you have prepared today with our products!