Nutzungsbedingungen

Online Shopping

Jeder Sorgfalt wurde darauf geachtet, dass die fotografische Darstellung, Beschreibung und Spezifikationen der einzelnen Produkte genau sind. Doch während der Wiedergabe von Farben ist eine sehr nahe Representation, kann eine leichte Variation in den tatsächlichen Waren auftreten. Wir sind daher nicht garantieren, dass die Produkt-Bilder sehen Sie eine genaue Darstellung der tatsächlichen Waren sind. Vor Ihnen vergeben, ein Auftrag, sollten Sie diese Bedingungen sorgfältig zu lesen, da sie wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung enthalten.

Mit der Einreichung eine Bestellung zur uns über unsere Website, erklären und garantieren Sie, dass die Zahlungsdaten auf Ihrem Auftrag bereitgestellt gültig und richtig sind, und dass, wenn Ihre Bestellung akzeptiert und von uns bearbeitet, die Zahlung wird in voller Höhe erfolgen. Mit einer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie die Person, auf die in den Billing Details sind.

Besucher unter 18 Jahren sollten nicht mit dieser Website registrieren oder einreichen keine Informationen an uns.

 

Die Annahme Ihrer Bestellung

Nicht-Annahme einer Bestellung kann eine Folge unserer Unfähigkeit sein, die Genehmigung für Ihre Zahlung erhalten.

Online

Kurz nachdem Sie eine Bestellung bei uns platziert, wird eine E-Mail an Sie anerkennen die genauen Details Ihrer Bestellung versendet werden. Diese E-Mail ist keine Auftragsbestätigung oder Auftragsannahme von alagreek.com.

Die Annahme der Bestellung von Ihnen online gestellt und dem Abschluss des Vertrages zwischen Ihnen und alagreek.com wird stattfinden, wenn Ihre Bestellung versandt wird, wenn Sie die Bestellung in Übereinstimmung mit den Anweisungen Bestellen Stornierung nachstehenden haben abgesagt.

Wenn ein Auftrag erteilt wird, bitten wir vor der Zulassung für den Wert in der Größenordnung von Ihrer Bank / Kartenherausgeber, um sicherzustellen, dass die Mittel zur Verfügung stehen. Allerdings bleibt dies lediglich eine Vor-Autorisierung Anfrage bis die Bestellung ausgeliefert wird, an dem wir tatsächlich nehmen Zahlung hinweisen.

Wir haben festgestellt, dass einige Unternehmen die Karte ursprünglichen Antrag sowie die Ladung später als zwei getrennte Einträge zeigen, seien Sie versichert, dass wir nur Ihre Karte einmal, dass jeder "zweite" Ladung ist nur vorübergehend und wird in Kürze verschwinden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank / Kartenherausgeber.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren online gestellt, Weiterleitung Ihrer Bestätigung per E-Mail zu [email protected] Angabe Ihrer Absicht, die Bestellung zu stornieren oder kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung Aufruf +30 210 25 18 606 Linien wünschen sind geöffnet von Montag bis Freitag 10.00 - 4.00 pm CET (Samstag und Sonntag geschlossen).

Es ist nicht immer möglich sein, einen Auftrag von dem Versand zu stoppen, wie wir Aufträge sofort verarbeiten bemühen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Recht auf Rücksendung gilt nicht für bestimmte Produkte gelten. Weitere Einzelheiten finden sich bei unserem Rückgaberecht gesetzt.

Um die Details Ihrer Bestellung zu ändern, müssen Sie mit uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung zu versenden benachrichtigen. Bitte halten Sie die Bestellnummer zur Hand. Nach dieser Zeit sind wir nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern, wie wir Aufträge sofort verarbeiten daher bemühen wir bitten Sie, die Ware zurückzusenden, sobald sie geliefert worden sind - siehe Abschnitt Renditen für unsere Verfahren.

Wenn Sie möchten, ändern oder stornieren Ihre Bestellung oder weitere Fragen haben über unsere Politik Stornierungen, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb oder E-Mail an [email protected] Aufruf +30 210 25 18 606 Linien werden von Montag bis Freitag 10.00 - 4.00 pm CET (Samstag und Sonntag geschlossen).

Rückgaberecht

Versandkosten werden nur akzeptiert, wenn

  • Die Ware ist defekt.
  • Die Ware wird falsch geliefert.
  • Die Ware wird beschädigt.

Keiner der oben genannten Bedingungen haben Einfluss auf die gesetzlichen Rechte oder Ihre Rechte im Rahmen der Consumer Protection (Distance Selling) Regulations, wenn die Waren fehlerhaft oder falsch geliefert sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies der Fall ist, bitte die Waren zu uns.

Versandkosten Vorgehensweise

Wenn einer der oben genannten Gründe auf Rückgaberecht beschreiben Sie bitte mit unserem Vertrieb oder E-Mail an [email protected] Aufruf +30 210 25 18 606 Linien

Nach dem Kontakt, das Verfahren ungeeignet Kauf (s) kostenlos zurückzugeben ist, um das Paket zu Ihrer Post oder dem Transportunternehmen, wer Sie brachte das Paket schreiben. Wir empfehlen dringend, dass Sie Ihre Quittung von der Post oder das Transportunternehmen zu halten, bis Sie ein Guthaben für Ihre Rückkehr empfangen haben. Wir bedauern, dass wir nicht verantwortlich für Nicht-Lieferung von Waren zurückgegeben werden.

Alle Rücksendungen sind zu richten an:

TRADE  Supplies LTD

Alagreek.com

90 Meadrou str,

Nea Filadelfia, 14341

Griechenland

Wenn Sie möchten, um die Rückkehr von einem Artikel zu besprechen, oder weitere Fragen haben über unsere Rückgabebedingungen wenden Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren nur Zahlungen für Bestellungen in € Euro.

Wir akzeptieren Zahlungen per American Express, JCB, Maestro, MasterCard, Visa und Visa Debit oder durch PayPal.

Wenn Sie für einen Stück über eine Kreditkarte mit einer Fremdwährung lautenden Konto zu zahlen, wird das Konto noch in €, wobei der Umrechnungskurs von der betreffenden Regelung zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung angelegt genommen werden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie für die Sicherheit der Daten, die Sie uns per E-Mail. Dementsprechend bitte senden Sie uns keine Zahlungsinformationen per E-Mail. Nähere Angaben über die Maßnahmen zur Gefahrenabwehr beschäftigen wir lesen Sie bitte unsere Sicherheit und Datenschutz.

Wenn wir nicht betrügerisch oder fahrlässig sind, werden wir nicht haftbar zu machen für Schäden wegen des unerlaubten Zugriff auf die persönliche und Transaktionsdaten Informationen, die Sie uns, wenn Sie eine Bestellung verursacht.

Bitte beachten Sie, dass alagreek.com akzeptiert kein Bargeld oder Schecks als Zahlungsmittel online.

Wenn ein Auftrag erteilt wird, bitten wir vor der Zulassung für den Wert in der Größenordnung von Ihrer Bank / Kartenherausgeber, um sicherzustellen, dass die Mittel zur Verfügung stehen. Allerdings bleibt dies lediglich eine Vor-Autorisierung Anfrage bis die Bestellung ausgeliefert wird, an dem wir tatsächlich nehmen Zahlung hinweisen.

Wir haben festgestellt, dass einige Unternehmen die Karte ursprünglichen Antrag sowie die Ladung später als zwei getrennte Einträge zeigen, seien Sie versichert, dass wir nur Ihre Karte einmal, dass jeder "zweite" Ladung ist nur vorübergehend und wird in Kürze verschwinden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank / Kartenherausgeber.

Credit Card Sicherheit

Wir speichern keine Kreditkarten-Nummer oder das Ablaufdatum oder die CVV2/CID auf unseren Servern. Die Kreditkarte wird durch den verschlüsselten SSL Schicht zu unserem Kreditkarten-Transaktion Prozessor weitergeleitet. Ihre Website wird durch Schichten von Firewall, Security-Systeme und ein Vollzeit-Mitarbeiter der Security-Experte geschützt.

Die Preispolitik

Alle Preise auf dieser Webseite sind in € Euro und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, soweit anwendbar. Preise können sich ändern und Angebote können jederzeit widerrufen werden.

Obwohl wir uns versichern, dass alle Preise auf unserer Website angezeigt werden, sind genaue versuchen, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler in der Preis eines Artikels entdecken Sie bestellt haben, werden wir Sie so bald wie möglich kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung zum korrekten Preis bestätigen oder zu stornieren. Wenn wir nicht in der Lage, Sie zu kontaktieren, können wir Ihre Bestellung in Bezug auf den falschen Preis Artikel als annulliert zu behandeln.

Wir bieten Produkte auf unserer Website, die sorgfältig für Online Shopping ausgewählt. Sobald ein Element wird es verkauft, wird als "out of stock" auf der Website mitgeteilt werden und wird bei nächster Gelegenheit verfügbar oder manchmal nicht wieder verfügbar sein.

Die Preise der Produkte können sich von Zeit zu Zeit ändern.

Wenn die Einzelteile, die Sie bestellen, die nicht vorrätig sind, unterliegen einer Verzögerung, werden wir versuchen, Sie auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die Sie bei Ihrer Bestellung zu kontaktieren.

Wenn wir nicht mit Ihnen Kontakt aufnehmen oder erhalten keine Antwort auf eine E-Mail, schicken wir Ihnen, wir werden das Teil Ihrer Bestellung, die nicht verfügbar ist abzubrechen, und wird auch weiterhin die übrigen Positionen auf Ihrer Bestellung (soweit erhoben) verarbeiten. Alle Artikel unterliegen der Verfügbarkeit.

Lieferzeit

Bitte beachten Sie, Alagreek.com kann nicht garantieren, bestimmte Liefertermine und daher eine spezifische Lieferzeiten für Geschenkboxen, bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage für inländische Lieferung und 14 Arbeitstage für International. Dies unterliegt Waren im Bestand und Autorisierung der Zahlung.

 

International Lieferung

Wir liefern eine Auswahl unserer Online-Produkte in über 40 Ländern weltweit.

Wir behalten uns das Recht vor, Internationale Lieferung jederzeit zurücktreten.

Wir können nicht verantwortlich für Verzögerungen bei der Zollabfertigung werden.

Sollten Sie zusätzliche Informationen rufen Sie bitte unsere Verkaufsabteilung E-Mail an [email protected] oder anrufen +30 210 25 18 606 Die Hotline ist Montag bis Freitag 09.00 - 17.00 Uhr CET (Samstag und Sonntag geschlossen).

ANDERE EINZELTEILE

Versandkosten für alle exportierten Produkte werden berechnet Raumgewicht und Lieferort Basis und wird während des Kaufvorgangs vor Ihrer Bestellung aufgeladen zitiert werden.

Import Aufgabe

Alagreek.com kann nicht haftbar gemacht werden sollte örtlichen Zollbehörden, um ein bestimmtes Element in einem Picknickkorb oder Geschenk-Box enthalten sind oder andere Artikel bestellt konfiszieren, oder laden Sie keinen Einfuhrzoll auf solche Einzelteile austauschen möchten. Der Empfänger ist verantwortlich für die Zahlung der Pflicht.

Wir sind derzeit nicht in der Lage Geschenkboxen oder Lebensmittel nach Australien und Neuseeland, schicken, wegen der lokalen Gewohnheiten Einschränkungen und Kosten. Der Termin bei der Kasse ausgewählt ist das Versanddatum, die Ankunft unterliegt Zollabwicklung. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen durch den Zoll, die außerhalb Alagreek.com Kontrolle verursacht werden.

Lieferung und Export Informationen

Wenn der Kauf Geschenkboxen als Geschenk, stellen Sie sicher, der Empfänger ist in der Lage, um die Geschenk-Box als unerwünschte Geschenke oder Geschenke bei der Lieferung verweigert, können nicht erstattet erhalten.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungen oder Änderungen, Bestellungen mit Waren-, Lebensmittel-, Kosmetik-und Geschenk-Boxen innerhalb von 24 Stunden versandbereit gemacht werden müssen (mit Ausnahme von defekten oder falsch gelieferte Ware).

E-Shop

Wir können ändern die alagreek.com e-Shop und korrekt oder Update-Informationen (einschließlich Produkt-Informationen) auf ihn zu ändern oder diese Bedingungen jederzeit ohne Begründung zu kündigen.

Außer in Bezug auf die Beschreibung der Produkte und Dienste, die für Ordnung auf unserer Website, können wir nicht garantieren und übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Informationen auf der Website zur Verfügung gestellt.

Wir wissen nicht garantieren, dass das Material auf der Website enthalten sind, das eine der Funktionen der Webseite und der Server ohne Unterbrechung oder Verzögerung zur Verfügung oder werden Fehler-frei, frei von Fehlern, Viren oder Bugs oder kompatibel mit jeder anderen Software oder Material. Die Website wird "wie sie ist". Zugriff auf die Website erfolgt auf eigene Gefahr.

Sie müssen nicht durch oder auf unserer Website jede verleumderisch, bedrohlich, obszön, peinlich, schädlich oder pornografischem Material oder Material, das die Rechte anderer (insbesondere gewerbliche Schutzrechte, die Rechte der Vertraulichkeit oder das Recht auf Privatsphäre) oder die nicht verletzen kann übertragen Einhaltung aller einschlägigen Gesetze.

Diese Website und ihre Inhalte, einschließlich aller Texte, Grafiken, Logos, Icons, Bilder, Datensammlungen und Software in Verbindung mit dieser Website verwendet ist unser Eigentum oder das unserer Lieferanten und sind durch Urheberrechte, Marken-, Datenbank-und andere Rechte an geistigem geschützt Eigentumsrechte.

Diese E-Shop kann Links zu Websites Dritter ("Third Party Website (s)") von Zeit zu Zeit. Sie bestätigen und stimmen zu, dass wir nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Websites Dritter und ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Inhalte und Leistungen von Seiten Dritter. Sie sollten überprüfen, die Datenschutzerklärung, Begriffe und Bedingungen der Nutzung der Websites von Dritten zugänglich von dieser Website.

Haftung und Entschädigung

Wir wissen nicht ausschließen oder beschränken unsere Haftung oder die Haftung einer anderen Person für betrügerische Täuschung, Tod oder Körperverletzung von unserem oder ihre Nachlässigkeit. Außer wie oben dargelegt, und in Bezug auf unsere vertraglichen Verpflichtungen zu Waren und / oder Dienstleistungen nach Annahme von Bestellungen auf unserer Website platziert liefern, weder wir noch unsere Vertreter, verbundene Unternehmen, Direktoren, Mitarbeiter oder andere Vertreter werden in Vertrag haftet, unerlaubter Handlung, Fahrlässigkeit oder anderweitig für irgendwelche Verluste oder Schäden in irgendeiner Weise mit der Nutzung oder Missbrauch der Website oder Kundendienst verbunden. Wir haften nicht für indirekte oder Folgeschäden gleich welcher Art, einschließlich der Schäden an Soft-oder Hardware, Datenverlust, Schäden für entgangene Geschäfte, entgangenen Gewinn oder andere indirekte oder Folgeschäden, die sich aus oder im Zusammenhang haftet mit Ihrer Nutzung der Website oder Kundendienstleistungen (einschließlich und ohne Einschränkung solcher Verluste, die sich aus oder im Zusammenhang mit einer Bestellung auf der Website oder über die Bestell-Linie platziert, ob von uns nicht akzeptiert).

Sie stimmen zu, uns und unsere Vertreter und leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter zu entschädigen, auf Verlangen unverzüglich, gegen alle Ansprüche, Haftung, Schäden, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, die sich aus einem Verstoß gegen diese AGB durch Sie ermöglicht.

Wir können Ihre Nutzung der Website mit sofortiger Wirkung kündigen, wenn wir bedenken, dass Sie verletzt haben, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kommunikation

Um unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber zu erfüllen unter diesen Bedingungen, kommunizieren wir mit Ihnen per E-Mail und Mitteilungen auf der Website. Sie stimmen zu, Kommunikationen von uns elektronisch auf diese Weise und dass die elektronische Kommunikation werden alle rechtlichen Anforderung für die Kommunikation in Schriftform genügen erhalten.

Die Website ist kontrolliert und in Griechenland betrieben. Diese Bedingungen und alle Angelegenheiten mit beliebiger Reihenfolge zu platzieren auf unserer Website oder über das Telefonnetz angeschlossen werden von griechischen und europäischen Recht, und Sie erklären sich mit der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in Athen Griechenland Verhältnis zu allen Fragen im Zusammenhang mit einreichen oder sich von der Website oder die Nutzung des Kundenservices oder beliebiger Reihenfolge, die Sie auf der Website.

Wir können diese Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Wenn eine dieser Bedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar sind, wird der Rest dieser Bedingungen und Konditionen weiterhin volle Kraft und Wirkung haben.

Wir sind nicht verantwortlich für irgendeine Verzögerung oder Nichterfüllung unserer Verpflichtungen im Rahmen dieser Bedingungen erfüllen, wenn die Verspätung oder Ausfall ergibt sich aus irgendeinem Grund außerhalb unserer Kontrolle.

Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen und wir keine Maßnahmen ergreifen, werden wir noch berechtigt, unsere Rechte und Rechtsmittel in anderen Situationen, wo Sie sind in Verletzung zu verwenden.

Bitte kontaktieren Sie unser Customer Care Team im Falle von Rückfragen:

Tel: +30 210 25 18 606

Fax: +30 210 25 88 617

 

Linien sind geöffnet von Montag bis Freitag 09.00 - 17.00 Uhr. CET

Email: [email protected]

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer e-Shop.

Conditions of Use

Online Shopping

Every care has been taken to ensure that the photographic representation, description and specification of each product are accurate. However, while the reproduction of colours is a close representation, a slight variation in the actual goods may occur. We are therefore unable to guarantee that the product images you see are an accurate representation of the actual merchandise. Before you place, an order you should read these terms and conditions carefully as they contain important information about your order.

By submitting an order to us through our website, you represent and warrant that the payment details provided on your order are valid and correct, and that when your order is accepted and processed by us, payment will be made in full. By placing an order, you confirm that you are the person referred to in the Billing details.

Visitors under the age of 18 should not register with this website or submit any information to us.

Acceptance of your Order

Non-acceptance of an order may be a result of our inability to obtain authorization for your payment.

Online

Shortly after you have placed an order with us, an email will be sent to you acknowledging the exact details of your order. This email is not an order confirmation or order acceptance from alagreek.com.

Acceptance of an order placed by you online and the completion of the contract between you and alagreek.com will take place when your order is dispatched, unless you have cancelled the order in accordance with the Order Cancellation instructions set out below.

When an order is placed, we request pre-authorization for the value of the order from your bank/card issuer to ensure that the funds are available. However, this remains simply a pre-authorization request until the order is shipped, at which point we actually take payment.

We have found that some card companies show the initial request and the later charge as two separate entries, please be assured that we only charge your card once and that any 'second' charge is only temporary and will shortly disappear.

If you have any further queries, please contact your bank/card issuer.

If you wish to cancel your order placed online, forwarding your acknowledgement email to [email protected] stating your intention to cancel the order or please contact our sales department Calling +30 210 25 18 606  Lines are open Monday to Friday 10.00am - 4.00pm CET (closed Saturday and Sunday).

It may not always be possible to stop an order from being dispatched, as we endeavor to process orders immediately. Please note that your right to return goods does not apply to certain products. Further details are set out in our Returns Policy.

In order to change the details of your order, you must notify us within 24 hours of your order being placed. Please have the order number to hand. After this time we are unable to amend your order as we endeavor to process orders immediately therefore we would request that you return the goods once they have been delivered - please see section for our returns procedure.

If you would like to cancel or amend your order or have any further questions about our cancellations policy, please contact our sales department email to [email protected] or Calling +30 210 25 18 606 Lines are open Monday to Friday 10.00am - 4.00pm CET (closed Saturday and Sunday).

Returns Policy

Returns be accept only when

  • The goods are faulty.
  • The goods are incorrectly supplied.
  • The goods are damaged.

None of the above terms affects your statutory rights or your rights under the Consumer Protection (Distance Selling) Regulations when goods are faulty or incorrectly supplied. In the unlikely event of this being the case, please return the goods to us.

Returns Procedure

If any of the above reasons describe on returns policy please contact our sales department email to [email protected] or Calling +30 210 25 18 606  Lines are open Monday to Friday 09.00am - 17.00pm CET (closed Saturday and Sunday).

After the contact, the procedure to return unsuitable purchase(s) free of charge is to post the package at your Post Office or the transportation company who brought you the package. We strongly recommend that you retain your receipt from the Post Office or the transportation company until you have received credit for your return. We regret that we cannot be held responsible for non-delivery of returned goods.

All returns should be sent to:

Trade Supplies LTD

Alagreek.com

90 Meadrou str,

Nea Filadelfia, 14341

Greece

If you would like to discuss the return of any item, or have any further questions about our returns policy please contact with our Customer Care Team.

Payment methods

We only accept payment for orders in € Euros.

We accept payment by American Express, JCB, Maestro, MasterCard, Visa and Visa Debit or by PayPal.

If you choose to pay for an item using a payment card with a foreign currency denominated account, the account will still be taken in € at the conversion rate applied by the relevant payment scheme at the time of processing your order.

Please note, we cannot guarantee the security of data, which you send us by email. Accordingly, please do not send us payment information using email. For details of the security measures we employ please read our Security and Privacy policy.

Unless we are fraudulent or negligent we will not be liable to you for any losses caused because of unauthorized access to the personal and transactional information you provide us when placing an order.

Please note that alagreek.com does not accept cash or cheques as payment online.

When an order is placed, we request pre-authorization for the value of the order from your bank/card issuer to ensure that the funds are available. However, this remains simply a pre-authorization request until the order is shipped, at which point we actually take payment.

We have found that some card companies show the initial request and the later charge as two separate entries, please be assured that we only charge your card once and that any 'second' charge is only temporary and will shortly disappear.

If you have any further queries, please contact your bank/card issuer.

Credit Card Safety

We DO NOT store your credit card number or the expiration date or the CVV2/CID on our servers. The credit card is forwarded through the encrypted SSL layer to our credit card transaction processor. Their site is protected by layers of firewall, security systems and a full time staff of security expert.

Pricing Policy

All prices shown on the website are in € Euros and are inclusive of VAT, where applicable. Prices may change and offers may be withdrawn at any time.

Although we try to ensure all our prices displayed on our website are accurate, errors may sometimes occur. If we discover an error in the price of an item you have ordered, we will contact you as soon as possible. You will have the option to reconfirm your order at the correct price or cancel it. If we are unable to contact you, we may treat your order in respect of the incorrectly priced item as cancelled.

We feature products on our website that have been carefully selected for Online Shopping. Once an item is sold out it, will be notified as “out of stock” on the website and will be available at the earliest opportunity or sometimes may not be available again.

Prices of products may change from time to time.

If items that you order are out of stock, subject to a delay, we will try to contact you at the email address or telephone number you provided when placing your order.

If we cannot contact you or receive no response to an email, we send to you, we will cancel the part of your order that is unavailable, and will continue to process the remaining items on your order (where applicable). All items are subject to availability.

Delivery Timing

Please note Alagreek.com cannot guarantee specific delivery dates and therefore, subject to specific delivery times for Gift Boxes, please allow up to 5 working days for domestic delivery and 14 working days for International. This is subject to goods being in stock and payment authorization.

International Delivery

We deliver a wide selection of our online merchandise to over 40 countries worldwide.

We reserve the right to withdraw International delivery at anytime.

We cannot be held accountable for delays in customs clearance.

If you require any additional information please call our sales department email to [email protected] or Calling +30 210 25 18 606 Lines are open Monday to Friday 09.00am - 17.00pm CET (closed Saturday and Sunday).

Other Items

Delivery charges for all exported items are based on calculated volumetric weight and delivery destination and will be quoted during the checkout process prior to your order being charged.

Import Duty

Alagreek.com cannot be held responsible should local customs authorities wish to confiscate any particular item contained within a Hamper or Gift Box or any other item ordered, or charge any import duty on such items. The recipient is responsible for paying the duty.

We are currently unable to send Gift Boxes or food items to Australia and New Zealand, due to local Customs Restrictions and Charges. The date selected during checkout is the shipping date; the arrival date is subject to Customs processing. Please note that there can be delays caused by Customs which are outside Alagreek.com control.

Delivery and Export Information

If purchasing Gift Boxes as a gift, please ensure the recipient is able to receive the Gift Box as unwanted gifts or gifts refused upon delivery cannot be refunded.

Please note that cancellations or alterations to orders containing goods, food, cosmetics and Gift Boxes must be made within 24 hours of ordering (with the exception of faulty or incorrectly supplied goods).

E shop

We may change the alagreek.com e shop and correct or update information (including product information) on it or change these terms and conditions at any time without notice.

Except in relation to the description of products and services available for order from our website, we do not guarantee and are not responsible for the accuracy of any information provided on the website.

We do not represent or warrant that the material contained in the website, any of the functions of the website and the server will operate without interruption or delay or will be error-free, free from defects, viruses or bugs or compatible with any other software or material. The website is provided "as is". Accessing the website is entirely at your own risk.

You must not transmit through or to our website any defamatory, threatening, obscene, distressing, harmful or pornographic material or material which may infringe upon the rights of others (including intellectual property rights, rights of confidentiality or rights of privacy) or which does not comply with all relevant laws.

This website and its content including all text, graphics, logos, button icons, images, data compilations and software used in connection with this website, is our property or that of our suppliers and is protected by copyright, trademarks, database rights and other intellectual property rights.

This e shop may include links to third party web sites ("Third Party Site(s)") from time to time. You acknowledge and agree that we will not be responsible for the availability of such Third Party Sites and will not be responsible or liable for any content or services available from such Third Party Sites. You should check the privacy statements, terms, and conditions of use of Third Party Sites accessible from this website.

Liability and Indemnity

We do not exclude or limit our liability or the liability of any other person for fraudulent misrepresentation or for death or personal injury resulting from our or their negligence. Except as set out above and in relation to our contractual obligations to supply goods and/or services following acceptance of orders placed on our website, neither we nor any of our agents, affiliates, directors, employees or other representatives will be liable in contract, tort, negligence or otherwise for any loss or damage whatsoever in any way connected with your use or misuse of the website or customer services. We shall not be liable for any indirect, or consequential loss of whatever nature, including damage to software or hardware, loss of data, damage for loss of business, loss of profits, or any other indirect or consequential loss arising out of or in connection with your use of the website or customer services (including without limitation, any such loss arising out of or in connection with any order placed on the website or through the Order line, whether or not accepted by us).

You agree to indemnify us and our agents and officers, directors and employees, immediately on demand, against all claims, liability, damages, costs and expenses, including legal fees, arising out of any breach of these Terms and Conditions by you.

We may terminate your use of the website immediately if we consider that you have breached these Terms and Conditions.

Communication

To fulfill our obligations to you under these Terms and Conditions, we communicate with you by email and by posting notices on the website. You agree to receive communications from us electronically in this way and that electronic communications will satisfy any legal requirement for communications to be in writing.

The website is controlled and operated in Greece. These Terms and Conditions and all matters connected with any order you place on our website or over the telephone are governed by Greek and European law and you agree to submit to the exclusive jurisdiction of the Athens Greece courts in relation to all matters connected with or arising out of the website or your use of customer services or any order you place on the website.

We may change these Terms and Conditions at any time. If any of these terms and conditions are invalid or unenforceable, the remainder of these terms and conditions shall continue to have full force and effect.

We will not be responsible to you for any delay or failure to comply with our obligations under these Terms and Conditions if the delay or failure arises from any cause beyond our reasonable control.

If you breach these Terms and Conditions and we take no action, we will still be entitled to use our rights and remedies in other situations where you are in breach.

Please contact our Customer Care Team in the event of any queries:

Tel: +30 210 25 18 606

Fax: +30 210 25 88 617

 

Lines are open Monday to Friday 09.00am - 17.00pm. CET

Email: [email protected]

Thank you for visiting our  e shop.

Top of Form

Bottom of Form